Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• »DRDK_Sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

12.01.2004, 00:18

Spielnr.: 1934 - LXXXIII.Masters: 4. Spieltag<br>DS_El_Nino kOa_Borgg DRDK_Sickboy <br >vs.<br > GEC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1934" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• »DRDK_Sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

12.01.2004, 00:20

fettes 2,5h game. nino hatte glaub ich 2,5k kills und borgg hat 47k an uns gespendet :o) :respekt:

nice teamwork

3

12.01.2004, 00:21

ich war leicht überfordert denke ich mal einfach zu viel los

4

12.01.2004, 00:27

sehr langes und gutes spiel ;)

Gegner hat den Fehler gemacht zu grushen und dann nach imp zu boomen anstatt in castle mit knights zu stören.

Aber cooles Spiel :D

5

12.01.2004, 00:33

So nach dem Game mußte ich erstmal was trinken und essen. 2,5 h, das hält ja keiner aus. Saugeiles Game von Nino. Am Anfang hätte mich BlackV fast überrannt. Aber Nino hat schön geholfen. Danach war es ein munteres hin und her. Mal auf Land, Mal auf Wasser. Der entscheidende Durchbruch war wohl die Landung von Nino bei denen. Wenn ich den Goldpreis im Markt richtig gesehen habe, mussten unsere Gegner sogar Gold kaufen. Ihre Insel war etwas kleiner, aber Nino hat sie auch von allerhand Wood abgeschnitten bei der Landung.

Fettes :respekt: an alle. So macht Masters spaß :bounce:

6

12.01.2004, 01:09

yup 2. fehler aus dem grush nix zu holen über ritter bzw. dann aus unseren 2 fast imp nix zu machen wobei ich dort den fehler grösser finde wir hätten zusammen über die mitte arbeiten sollten anstatt so zerfahren einzeln anfang imp .. naja fettes game und hat auf jedenfall ma wieder spass gemacht